«

»

Jun 19 2015

Zwei Rap-Titanen auf einem Track

maxresdefault

Wie der Rapper Tech N9ne nun bekannt gab, ist das nächste Werk mit Eminem bereits fertiggestellt.

Als vor wenigen Monaten die erste Zusammenarbeit der beiden Rapper erschienen ist,
waren die Fans komplett von den Socken. Es waren nämlich zwei der technisch
begabtesten und lyrisch überragendsten Wortakrobaten, die sich einen Beat teilten und
ein Feuerwerk an Reimen und abgefahrenen Rap-Zeilen vom Stapel ließen.
Beide waren begeistert von der ersten gemeinsamen Nummer.
Über den Entstehungsprozess des ersten gemeinsamen Tracks „Speedom“ äußerte sich
Tech wie folgt: „Er hat mich angerufen und mir gesagt: ‚Ich hoffe, dir gefällt mein
Part, ich hoffe, er ist perfekt.‘ Ich habe es mir angehört und es war besser als
perfekt. Ich wollte nur 16 Zeilen und er gab mir 23 oder 24. Das heißt, er war so
richtig drin im Schreibprozess.“