«

»

Jun 24 2015

Tupac kommt ins Kino

marcc rose

Seit längerer Zeit ist schon bekannt, dass die Geschichte der „N.W.A.“ verfilmt wird.

Ein Film für alle Hip-Hop-Fans, in dem die Charaktere von Dr. Dre, Ice Cube und Snoop Dogg porträtiert werden.
Die Gerüchte wurden bestätigt, dass auch der Charakter des verstorbenen Tupac, gespielt von Schauspieler Marcc Rose, auch eine Rolle übernimmt.

Marcc Rose wurde schon vorab für seine verblüffende Ähnlichkeit mit dem Rapper gefeiert.

 

Die „Niggaz Wit Attidues„, kurz N.W.A., war eine Hip-Hop- Crew, die sich 1986 in Compton, Los Angeles gründete. Zu ihr zählten die berühmten Rapper Dr. Dre, Ice Cube, Eazy-E, MC Ren und DJ Yella.

Sie sorgten mit ihren Hit „Fuck The Police“ international für Aufregung. N.W.A.s erfolgreiches Album „Straight Outta Compton“  dient auch gleichzeitig als Titel für die Verfilmung.

Der Hip-Hop-Kinofilm „Straight Outta Compton“ wird voraussichtlich am 27.August 2015 in die deutschen Kinos kommen.