«

»

Apr 10 2015

Paparazzi-Angriff ! Kanye West entschuldigt sich

Es ist nun zwei Jahre her, als Kanye West sich am Flughafen in Los Angeles provoziert gefühlt hat und einen Paparazzi angriff, nachdem dieser ihm Fragen gestellt hat.

Nun sei es wie BuzzFeed Music berichtete zu einer außergerichtlichen Einigung mit Daniel Ramos gekommen, der Kanye wegen Körperverletzung angezeigt hatte.

Ein wichtiger Punkt für die Abmachung war eine persönliche Entschuldigung von Kanye so die Anwältin des Paparazzi.

In der Öffentlichkeit gehen die Meinungen auseinander. Ramos hat es darauf abgesehen von Kanye angegriffen zu werden behaupten viele.  Andere wiederum seien klar auf der Seite des Journalisten und würden mit Kanyes anderen Wutausbrüchen gegenüber Fotografen argumentieren.

Hier kannst du dir die Situation am Flughafen von L.A. ansehen:

Hinterlasse eine Antwort