«

»

Jun 28 2015

Konzert von Lil Wayne wurde abgesagt -Personal verweigert Sicherheitscheck

lil-wayne-1

Das Konzert von Lil Wayne in Minneapolis wurde abgesagt, weil das Personal des Rappers die
Sicherheitskontrolle am Eingang zur Konzerthalle verweigerte.

Die Fans vorort wurden zunächst immer wieder vertröstet, ein Fan Sender berichtet:
„Über eine Stunde lang wurde uns immer wieder gesagt, dass wir ruhig bleiben und auf weitere
Anweisungen warten sollen“
„Aber je später der Abend wurde, desto unruhiger wurden alle, auch wenn uns ständig gesagt wurde, dass Lil Wayne auf jeden Fall kommen wird. Er ist schon im Gebäude und bereitet sich auf den Auftritt vor. Aber auch nach
Stunden passierte nichts.“

Das Offizielles Statement auf Facebook:
Das „Venue Minneapolis“-Konzerthaus veröffentlichte kurz darauf ein offizielles Statement über den Vorfall
auf ihrer Facebook-Seite und schrieb, dass die Sicherheit aller Personen in dem Gebäude Vorrang hat und nachdem die Personenkontrolle verweigert wurde, gab es keine andere Lösung.

Ob das Konzert nachgeholt wird, ist noch unklar.

Lil Wayne – HollyWeezy (Official Music Video) from CoCo Flava on Vimeo.