«

»

Jul 06 2015

Drake ist seinen Kollegen immer einen Schritt voraus

drake_hires

Bereits vor einigen Wochen wurde bekannt gegeben, dass der kanadische Rapper mit dem Getränkehersteller Sprite zusammen arbeitet.                                                                                                                                                      Doch das war noch nicht alles, er hat sein Ziel noch nicht erreicht.

Vergangenen Montag wurde ein Interview mit Drake veröffentlicht in dem er sagte: „Ich mache mir keine Sorgen über die anderen Rapper. Ich konkurriere nicht mit diesen Leuten. Ich weiß bereits, was sie machen. Ich weiß, was sie als nächstes tun werden. Ich studiere das alles.“
„Wenn du es zu etwas bringen willst und da ist es egal, in welcher Branche, dann musst du immer dein Bestes geben. Es ist egal, ob es 2.30 Uhr in der Nacht ist oder mitten am Tag, du musst immer bereit sein, zu arbeiten.“

Jetzt gibt Drake anderen Künstlern Ratschläge und Tipps, wie man es bis ganz an die Spitze schafft.
„Ich mache mir keine Sorgen um die anderen Musiker, die kenne ich bereits alle. Die neuen, die Zuhause sitzen
und mich schlagen wollen, um die mache ich mir Gedanken.“